Home » News » Mit Voll“Strom“ ins neue Jahr 2019 gestartet!

Mit Voll“Strom“ ins neue Jahr 2019 gestartet!

04.01.2019

2018 war das bisher erfolgreichste Jahr unserer Firmengeschichte. Darauf ruhen wir uns natürlich nicht aus, so haben wir bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres die Weichen für das weitere Wachstum gestellt.

  • Direkt zum Jahresanfang freuen wir uns mit Anne und Christian zwei neue Mitarbeiter in unserer Entwicklungsabteilung begrüßen zu dürfen. Weitere Mitarbeiter werden noch gesucht! https://www.net-haus-software.de/jobs/
  • Mitte Januar werden wir unsere neuen Büroflächen in der Arkonastr. 42 in Berlin-Pankow beziehen. Auf ca. 460 m² Fläche werden hier zukünftig 25 Mitarbeiter an der Weiterentwicklung der Facility Management Software hausmanager und natürlich der professionellen Betreuung unserer vielen Kunden arbeiten.
  • Anfang des Jahres haben wir unser erstes E-Auto in Betrieb genommen. Ab sofort „stromern“ wir zu unseren Kunden.