Sehr geehrte Damen und Herren,

am 14.04.´16 haben wir unseren Informationstag für Kunden der Softwarelösung hausmanager 2.0 erfolgreich durchgeführt. Im Seminarraum der „Classic-Remise Berlin“ durften wir insgesamt 47 Teilnehmer aus etwa 25 Unternehmen begrüßen. Einige Teilnehmer haben auch die weite Anreise aus der Schweiz und Österreich nicht gescheut um sich über aktuelle Neuerungen sowie zukünftige Weiterentwicklungen der Softwarelösung zu informieren.

Zusätzlich zu den Vorträgen bezüglich der neuen Funktionen, hat sich Herr Görne der Firma GDG „Gebäudedienste Görne“ (Berlin) bereit erklärt einen kurzen Anwenderbericht zum Umgang mit dem Programm innerhalb seines Unternehmens vorzutragen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Für Auflockerung sorgte der geführte Rundgang durch die Classic-Remise in dem allen Teilnehmern die dort „geparkten“ Classic-Cars genauer vorgestellt wurden. Einige der Teilnehmer haben dort vielleicht auch schon das zukünftige, eigene Auto entdeckt 🙂

Viele zukünftige Funktionen wurden mit Spannung auf das nächste Update begutachtet.

Alle Teilnehmer haben sich lebhaft an der Diskussionsrunde beteiligt in der die weitere Verbesserung aktuell vorhanden Funktionen Schwerpunkt war. Diese werden nun intern ausgewertet und einige Ergbnisse werden in kommenden Updates zur Verfügung gestellt.

Schlussendlich haben wir uns über die starke Resonanz und Mitarbeit gefreut mit der alle Teilnehmer diesen Informationstag zu einem gelungenden Event vollendet haben.

Vielen Dank allen Beteiligten und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ihr net-haus Team

www.net-haus.com