CMS 2019

Halle 3.2 | Stand 122

Besuchen Sie uns auf der CMS - Cleaning. Management. Services - Messe vom 24. bis 27. September in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch dieses Jahr sind wir wieder auf der CMS 2019 in Berlin als Aussteller vertreten. Sie finden uns in der Halle 3.2 am Stand 122.

Die CMS Berlin ist die bedeutendste Präsentationsplattform für Facility Management, Reinigungstechnik, Bodenpflege, Hygiene und Gesundheitsschutz.
Wir werden Ihnen an unserem Messestand unsere Softwarelösung hausmanager2.0 präsentieren. Gerne zeigen wir unseren Interessenten und Kunden unsere Software mit allen technischen Neuerungen und stellen Ihnen aktuelle Projekte vor.

Seit nunmehr 20 Jahren sind wir mit unserer Softwarelösung auf dem Markt und haben bereits über 4.500 Anwender, die täglich den hausmanager2.0 einsetzen um die ihnen anvertrauten Objekte optimal zu betreuen. Zu den Anwendern gehören u.a FM-Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Hausmeisterdienste, Krankenhausbetreiber, Soziale Einrichtungen uvm. Sie alle tragen dazu bei, dass unsere Software ständig weiterentwickelt und verbessert wird.

______________________________________________________________________________________________________________________

Highlights auf der Messe, die Sie nicht verpassen sollten!

Live-Vorführung unserer Softwarelösung hausmanager2.0

  • komplett neue Arbeitszeiterfassung (neu)
  • vereinfachte und überarbeitete Inventarerfassung (neu)
  • Checklisten
  • Planung und Überwachung von Wartungs- und Kontrollfristen
  • Inventarverwaltung mit/ ohne QR-Code
  • Dokumentation der Verkehrssicherung
  • Ticketsystem zur Reklamationserfassung
  • Einsatzplanung von Haustechnikern und externen Unternehmen
  • Auftragserstellung und Auftragsverfolgung
  • Tages-, Wochen-, und Monatsplanung mit Kalendereinsicht
  • Kontroll- und Wartungskalender
  • Zählerstanderfassung
  • Dokumentenverwaltung
  • Abrechnung und Auswertung (Einzel-, Sammel-, und Stapelrechnungen)
  • u. v. m.

Live-Vorführung unserer TechnikerApp

  • komplett neue Arbeitszeiterfassung (neu)
  • vereinfachte und überarbeitete Inventarerfassung (neu)
  • Aufgaben mit Checklisten
  • Benachrichtigung bei neuen Aufgaben
  • Aufgaben erledigen (Fotos, Dauer, Materialverbrauch, Unterschrift, Zeit- und GPS-Stempel)
  • Kalender (Tages- und Wochenpläne)
  • Aufgaben aus der App heraus erstellen
  • Zählerstanderfassung (auch mit QR-Codes)
  • Ticketsystem (Schadensmeldung mit Text und Bild erstellen)
  • u. v. m.
    _____________________________________________________________________________________________________________________

 

 


Dauer der Veranstaltung: 
24. – 27. September 2019
Genutzte Hallen: 1.2, 2.2, 3.2, 4.2, 6.2
Unser Messestand: Halle 3.2 | Stand 122
Eingang:
Eingang Süd (Jafféstraße) – Freigelände Vorplatz Eingang Süd / Marshall-Haus

Öffnungszeiten: täglich von 10.00 Uhr – 17:00 Uhr
Anreise und Aufenthalt: Alle Informationen finden Sie hier.
______________________________________________________________________________________________________________________

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Vereinbaren Sie mit uns ganz einfach einen Termin zum Austausch und Sie erhalten Ihre kostenlose(n) Eintrittskarte(n) von uns!

Im nachfolgenden Anmeldeformular, können Sie ganz einfach einen Termin mit uns vereinbaren.

Teilen Sie uns zunächst mit, wie viele Personen am Termin teilnehmen werden.
Anschließend tragen Sie in unter Mitteilung an uns“, Ihren gewünschten Termin (24. – 27. September) samt Uhrzeit ein.

Bitte vereinbaren Sie bis zum 20. September 2019 einen Termin mit uns.
Sie erhalten zeitnah nach dem Versand der Terminvereinbarung eine Bestätigungsmail von uns.

net-haus - hausmanager - Anmeldung

JETZT ANMELDEN

Kunde Interessent
Anzahl weiterer Teilnehmer
Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Ihre Nachricht wurde versendet.