Informationen zum Email-Versand aus dem

hausmanager

 

Sehr geehrte Kunden,

in der Vergangenheit haben wir Ihnen im Programm die Möglichkeit eingeräumt, ein net-haus-Email-Konto zum Versand von Arbeitsaufträgen und/oder Benachrichtigungs-Emails bei Bearbeitung von Tickets (Eingang, Bearbeitung, Erledigung) zu verwenden.

Diese Möglichkeit werden wir ab dem 29.10.´18 einstellen und somit nicht mehr anbieten!

 Bitte stellen Sie sicher, dass der Email-Versand aus dem Programm über einen Email-Server Ihres Unternehmens bzw. über einen E-Mail Anbieter, welcher eine SMTP-Schnittstelle anbietet, abgewickelt wird.

Wie erkennen Sie, dass der Email-Versand noch über ein net-haus-Email-Konto läuft?

Schauen Sie bitte in den Nutzereinstellungen Menüpunkt „Nutzer“ nach:

Sobald ein Nutzer folgende Informationen beinhaltet, verwenden Sie noch das net-haus Konto:

SMTP-Server: net-haus.eu

Konto: info@net-haus.eu

Stellen Sie bitte zukünftig sicher, dass in den Nutzereinstellungen nur noch Email-SMTP-Server und Email-Konten ihres Unternehmens oder des entsprechenden Anbieters verwendet werden.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit dem hausmanager2.0!