Sehr geehrte Damen und Herren,

um in der Zukunft unseren Service weiter zu verbessern, möchten wir Ihnen hiermit unseren neuen Kundenbetreuer vorstellen. Herr Tautenhahn arbeitete zuvor in einem großen österreichischen Facility Managementunternehmen und war dort zuständig für die Softwareeinführung. Sein Aufgabenfeld bestand im Wesentlichen darin, die Softwarelösung für das Gebäudemanagement durch Schulungen zu vermitteln und unterstützte generell als beratender Projektsteuerer die Integration der Software anhand der gegebenen Arbeitsprozesse.

Mit dieser Fachkompetenz wird er nun das Team der net-haus GmbH unterstützen und steht für unsere Kunden in allen Belangen zur Verfügung. Ob Online-Schulungen oder direkte Einweisung der Mitarbeiter vor Ort im Unternehmen, Herr Tautenhahn ist Ihr erster Ansprechpartner im Umgang mit dem Softwaresystem hausmanager 2.0.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen Ihn sehr herzlich im Unternehmen.

Und nun die persönliche Vorstellung von Herrn Tautenhahn:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich recht herzlich als Ihr persönlicher Kundenbetreuer vorstellen.

Zukünftig werde ich mich als Ihr direkter Ansprechpartner um alle Anliegen rund um die Nutzung unserer Software hausmanager 2.0 bei Ihnen kümmern.

Von der kurzen telefonischen Anwenderfrage bis hin zur Organisation und Durchführung von Online- oder von vor Ort-Schulungen Ihrer neuen Mitarbeiter bin ich jederzeit für Sie per E-Mail und selbstverständlich auch telefonisch unter den unten aufgeführten Rufnummern erreichbar.

Wussten Sie schon, was es neues gibt??

 Zählerstanderfassung und Auswertung:

  • Schnelle Organisation von Zählerstandsablesungen zum Ende des Jahres
  • Reports für die Ausgabe von Zählerständen & Verbräuchen
  • Zusammenfassung von Verbräuchen über mehrere Zähler
  • Erfassung und Überwachung von Eichfristen
  • Einfache Direkteingabe beim jeweiligen Zähler vor Ort mittels Techniker-App

 Erweiterungspaket Material & Rechnung

  • Artikellisten mit Artikelgruppen und Kostenstellen
  • Erfassung von Material und Zeit pro Aufgabe
  • Erstellung von Einzelrechnungen und wiederkehrenden Rechnungen mit fortlaufender Rechnungsnummer
  • Überwachung von Zahlungseingängen und offenen Posten
  • Schnittstelle zu ERP-Fremdsystemen

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Oliver Tautenhahn

Mobil: +49 (0) 173 23 99 817                                

E-Mail: O.Tautenhahn@net-haus.com                

net-haus Hotline:+49 (0)30 47 48 42 80

Kundenbetreuung  net-haus GmbH

Kundenbetreuung
net-haus GmbH