Home » News » Pressetext und Kundeninterview „Der Hausmeister“
net-haus - Pressetext und Kundeninterview „Der Hausmeister“

Pressetext und Kundeninterview „Der Hausmeister“

14.11.2016

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Der Hausmeister“ wurde dem hausmanager 2.0 ein 2-seitiger Beitrag gewidmet. Zunächst wurde durch die Zeitschrift ein Interview mit dem Geschäftsführer der net-haus GmbH, Herr Stefan Wenzel, zu unserer Softwarelösung durchgeführt.

Im Anschluss daran wurde ein Interview mit Herrn Andreas Görne der Firma GDG-Gebäudedienste Görne aus Berlin durchgeführt um die Aussagen von Herr Wenzel mit der Praxis abgleichen zu können. Die Auswahl der Redaktion, Herrn Görne für dieses Interview zu befragen geschah unabhängig von der net-haus GmbH. Wir erhielten diese Information erst nachdem das Interview durchgeführt wurde.

Wir möchten Ihnen dieses Interview hiermit gerne zur Verfügung stellen um die Theorie und Praxistauglichkeit darzustellen.

Lesen Sie hier Pressetext & Interview -Der Hausmeister-

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Ihr net-haus Team

www.net-haus.com