Home » News » Nachlese zur „facility management 2014“ in Frankfurt am Main

Nachlese zur „facility management 2014“ in Frankfurt am Main

06.03.2014

20140227_144104net-haus hat in diesem Jahr zum ersten mal seine Gebäudemanagementsoftware hausmanager 2.0 auf der Branchenmesse „facility management“ vorgestellt. Ganz besonders gefreut haben wir uns, dass uns neben einer großen Anzahl an Interessenten auch eine ganze Reihe unserer Kunden besucht und dabei die Gelegenheit genutzt haben, sich über neue Funktionen sowie geplante Weiterentwicklungen zu informieren.
Viele Interessenten haben es begrüßt das neben den bisher auf der Messe vorgestellten, sehr komplexen Systemen mit unserem hausmanager 2.0 nun auch eine schnell einführbare, praxisnahe Anwendung für das technische Gebäudemanagement angeboten wird. Und noch ein Trend haben wir festgestellt: Immer mehr Unternehmen interessieren sich für das mobile Arbeiten, so dass wir bei nahezu jeder Präsentation auch unsere TechnikerApp ausführlich vorgestellt haben. Die Möglichkeit aktuelle Aufgaben an Techniker und Hausmeister schnell und einfach auf das Smartphone des Technikers zu übertragen und ausgeführte Tätigkeiten direkt vor Ort zu erfassen stieß auf reges Interesse.
Auch wenn erst in den nächsten Wochen endgültige Messe-Bilanz gezogen werden kann gehen wir schon jetzt von einer erfolgreichen Messebeteiligung aus und werden auch in 2015 wieder dabei  sein.