Hausverwaltersoftware - hausmanager 2.0

Facility Management Software für Hausverwalter

 

Interesse?

Dann fordern Sie jetzt unseren kostenlosen Testzugang an!

net-haus - hausmanager - Google Play Store
net-haus - hausmanager - Apple Windows Store
net-haus - hausmanager - Windows Store
net-haus - hausmanager - Google Play Store
net-haus - hausmanager - Apple Windows Store
net-haus - hausmanager - Windows Store
net-haus - hausmanager - Demo
TESTZUGANG / PREISLISTE ANFORDERN

Facility Management Software für Hausverwalter

Der hausmanager 2.0 für Hausverwaltungen ist eine Softwarelösung zur Unterstützung der technischen Betreuung von Immobilien und eine optimale Ergänzung zu Ihrem kaufmännischen Hausverwaltungsprogramm. Der hausmanager unterstützt Sie bei der Erfassung und Bearbeitung von Mängeln und Reparaturaufträgen, der Überwachung von Kontrollen und Wartungen sowie der Verwaltung von technischen Anlagen und Inventar.

TICKETSYSTEM
TICKETSYSTEM

Ticketsystem für alle Eigentümer, Mieter und Mitarbeiter

  • einfache Erfassung und Weiterleitung von Tickets
  • automatische Email-Information an den Eigentümer/Mieter nach Auftragsstatus
  • Verarbeitung von Tickets zu Aufträgen an Hausmeister oder externe Mitarbeiter

 

KONTROLL- UND WARTUNGSKALENDER
KONTROLL- UND WARTUNGSKALENDER

(inkl. Verkehrssicherung)

  • Erstellung von wiederkehrenden Aufgaben für Hausmeister und externe Dienstleister pro Objekt
  • Übersicht zu allen offenen und erledigten Maßnahmen
  • Gewährleistungsverfolgung

 

AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGSVERGABE

Hinterlegung von Servicepartner individuell pro Liegenschaft

  • Auftragsweiterleitung an interne Mitarbeiter (Hausmeister, etc.)
  • Beauftragung von Fremdfirmen via Email oder individuellem Zugang
  • Überwachung und Dokumentation aller Aufträge
  • Aufträge mit leistungs- und Rechnungsempfänger sowie fortlaufender Auftragsnummer

 

DOKUMENTATION UND SCHNITTSTELLEN
DOKUMENTATION UND SCHNITTSTELLEN
  • Ablage wichtiger Dokumente (Verträge, Fotos, Rechnungen, etc.)
  • Übersicht und Ausgabe aller offenen und erledigten Aufgaben inkl. Kosten
  • Forcast zu anstehenden Reparaturen und Erneuerungen für die Budgetplanung
  • Zählerstandserfassung und Vertragsübersicht
  • Monats-, Quartals- und jahresberichte
  • Nachweis Arbeitsstunden Hausmeister nach Mindestlohngesetz
  • Für einen schnelleren Datentausch stehen zu einer Vielzahl von kaufmännischen Hausverwaltungsprogrammen Schnittstellen zur Verfügung

Ticketsystem für alle Eigentümer, Mieter und Mitarbeiter

  • einfache Erfassung und Weiterleitung von Tickets
  • automatische Email-Information an den Eigentümer/Mieter nach Auftragsstatus
  • Verarbeitung von Tickets zu Aufträgen an Hausmeister oder externe Mitarbeiter

 

(inkl. Verkehrssicherung)

  • Erstellung von wiederkehrenden Aufgaben für Hausmeister und externe Dienstleister pro Objekt
  • Übersicht zu allen offenen und erledigten Maßnahmen
  • Gewährleistungsverfolgung

 

Hinterlegung von Servicepartner individuell pro Liegenschaft

  • Auftragsweiterleitung an interne Mitarbeiter (Hausmeister, etc.)
  • Beauftragung von Fremdfirmen via Email oder individuellem Zugang
  • Überwachung und Dokumentation aller Aufträge
  • Aufträge mit leistungs- und Rechnungsempfänger sowie fortlaufender Auftragsnummer

 

  • Ablage wichtiger Dokumente (Verträge, Fotos, Rechnungen, etc.)
  • Übersicht und Ausgabe aller offenen und erledigten Aufgaben inkl. Kosten
  • Forcast zu anstehenden Reparaturen und Erneuerungen für die Budgetplanung
  • Zählerstandserfassung und Vertragsübersicht
  • Monats-, Quartals- und jahresberichte
  • Nachweis Arbeitsstunden Hausmeister nach Mindestlohngesetz
  • Für einen schnelleren Datentausch stehen zu einer Vielzahl von kaufmännischen Hausverwaltungsprogrammen Schnittstellen zur Verfügung

So funktioniert der hausmanager 2.0

Techniker App

Der Mitarbeiter vor Ort kann direkt alle zugewiesenen Aufgaben einsehen, bearbeiten und erledigen. Durch die Offline-Funktion ist das Arbeiten in Kellern, Tiefgaragen oder anderen Orten mit schlechter Verbindung immer gewährleistet. Pro Aufgabe können Erledigungszeiten, Fotos, Materialien, Bemerkungen und auch Unterschriften eingetragen werden. Neben der direkten Zählerstandeingabe ist auch die Inventarerfassung vor Ort eine Leichtigkeit. Ob Android, Windows-Phone oder IOS, wir unterstützen alle zeitgemäßen Betriebssysteme.

Für weitere Informationen »starten Sie unsere Präsentation« .

net-haus - hausmanager - Screenshot
net-haus - hausmanager - Screenshot

Aufgaben

Mit dem Hauptprogramm werden alle Aufgaben für die jeweiligen Objekte geplant und organisiert. Hierbei kann pro Aufgabentyp eine wiederkehrende Terminserie erstellt werden oder bei Bedarf (Reparaturen, Sonderreinigungen, Baumaßnahmen, o.ä.) eine einmalige Aufgabe dem Verantwortlichen hinzugefügt werden. Die Aufgaben erscheinen in Listen- und in einer Kalenderdarstellung. Übersichtlich können Sie nach ausführenden Personen, Firmen, Aufgabentypen, Status oder individuellen Eigenschaften die Ansichten verändern und auswerten. Alle Ausgaben erscheinen im PDF und Excel-Format.

net-haus - hausmanager - Screenshot
net-haus - hausmanager - Screenshot

Dokumentablage

Egal ob Verträge, Grundrisspläne, Bilder, Produktdatenblätter, Angebote, Rechnungen oder Prüfprotokolle. Sämtliche Dokumente welche Sie zum Reporting, Arbeitsvorbereitung oder auch nur zur allgemeinen Information benötigen, können Sie im hausmanager ablegen. So finden Sie sich schnell zu Recht und haben jedes Dokument zielgenau zur Hand.

net-haus - hausmanager - Screenshot
net-haus - hausmanager - Screenshot

Abrechnung

Mit unserem Modul net-haus-Material/Rechnung haben Sie die Möglichkeit eigene Artikellisten für Materialien und Lohnleitungen zu erstellen. Diese dienen der späteren Rechnungslegung. Mit dem hausmanager 2.0 stehen Ihnen optional folgenden Abrechnungsarten zur Verfügung:

  • Einzelrechnung
  • Sammelrechnung
  • Jahresrechnungen
net-haus - hausmanager - Referenzen
net-haus - hausmanager - Referenzen
net-haus - hausmanager - Referenzen
net-haus - hausmanager - Referenzen
net-haus - hausmanager - Referenzen
net-haus - hausmanager - Referenzen
net-haus - hausmanager - Demo

Tragen Sie bitte nachfolgend Ihre Kontaktdaten ein und aktivieren Sie bei Bedarf den entsprechenden Haken für die Anforderung einer Demoversion, dann bekommen Sie via E-Mail im Anschluss Ihre kostenlose, unverbindliche Demoversion zugesendet.

Für Fragen zur Programmnutzung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte um Zusendung einer kostenlosen Demo-Version
Preisliste Cloud zusenden
Bitte um Rückruf

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr net-haus Team

net-haus GmbH – Software und Service

info@net-haus.com

net-haus GmbH
Software und Service
Dietzgenstr. 46
13156 Berlin
+ 49 30 4748 4280