Home » News » Kundenbericht zum hausmanager von Schulze Haus- & Gartenservice

Kundenbericht zum hausmanager von Schulze Haus- & Gartenservice

14.11.2011

„Mit Einführung des hausmanager haben wir in unserem Unternehmen den zeitlichen Organisationsaufwand wesentlich verringert. Jederzeit haben wir Einblick darin, von welchem Mitarbeiter die Aufgaben durchgeführt wurden, welche zusätzlichen Informationen wichtig sind und welche Maßnahmen noch offen sind. Auch die Möglichkeit direkt vor Ort mit dem Handy Zählerstände zu hinterlegen, optimiert unsere Arbeitsprozesse und senkt somit die Bearbeitungszeit. Die Hinterlegung von regelmäßig wiederkehrenden Objektaufgaben macht die alten Papierlisten unnötig und vor allem die Reportfunktion, mit der man alle erledigten Aufgaben pro Objekt bzw. Mitarbeiter in einem Zeitraum ausgeben kann ist sehr gut gelöst. Der Support der Firma net-haus GmbH ist lobend zu erwähnen, weil sie sich immer schnell und unkompliziert um unsere Belange kümmern. Wir sind mit dem hausmanager sehr zufrieden und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Stefanie Schulze

Harald Schulze Haus- & Gartenservice

Salzburger Str. 16

14612 Falkensee