Home » News » Erfolgreicher Vertragsabschluss (Rahmenvertrag) mit dem energie-sozial e.V.
net-haus - Erfolgreicher Vertragsabschluss (Rahmenvertrag) mit dem energie-sozial e.V.

Erfolgreicher Vertragsabschluss (Rahmenvertrag) mit dem energie-sozial e.V.

16.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag freuen wir uns sehr über den Beginn einer zukünftigen Zusammenarbeit mit dem energie-sozial e.V. aus Wetzlar. Der energie-sozial e.V. ist eine gemeinnützige Organisationen aus dem Bereich der sozialen Arbeit. Der Verein sieht seine Aufgaben darin, für die Mitglieder Rahmenbedingungen und Rahmenverträge zur Organisation und Beschaffung von Konsumgütern unter Gesichtspunkten der Wirtschaftlichkeit und Umwelt, zu verhandeln.

Mit dem heutigen Abschluss des Rahmenvertrages stehen den Mitgliedern exklusive Vorteilsangebote bei der Einführung unserer Softwarelösung hausmanager 2.0 zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

M.Sc. Martin Fischbach

net-haus GmbH

www.net-haus.com

www.energie-sozial.de