Home » News » Erfolgreiche Schulungen im April ´13

Erfolgreiche Schulungen im April ´13

26.04.2013

Sehr geehrte hausmanager2.0-Anwender,

nach den durchgeführten Schulungsterminen im April 2013 ziehen wir als net-haus GmbH ein durchweg positives Fazit. Durch die beiden Themenschwerpunkte im Bereich „Hausmeisterdienste“ sowie „allgemeines Gebäudemanagement“ konnten wir allen Teilnehmern zielgenau die für sie wichtigsten Anwendungen im Softwareprogramm vermitteln. In den Veranstaltungen wurde zum Einen die generelle Arbeit mit dem System erläutert und zum Anderen entwickelte sich eine ergiebige Diskussion zu einzelnen Unternehmensbeispielen. Entscheidend für eine erfolgreiche Softwareeinführung ist der Blick auf die unternehmensspezifischen Prozesse. Gerade in diesem Bereich muss ein Softwaresystem mit den Anforderungen einer internen Prozessablaufstruktur harmonisieren. Durch viele unterschiedliche Beispiele bekamen die Teilnehmer konkrete Nutzungsmöglichkeiten aufgezeigt welche sie nun in die Unternehmensabläufe einbinden können.

Nachfolgend stellen wir ein paar bildliche Eindrücke aus einer unserer Schulung zur Ansicht zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Schulungsteilnehmern für die rege Beteiligung und wünschen weiterhin maximale Erfolge!

Mit freundlichen Grüßen

M. Sc. Martin Fischbach

net-haus GmbH

Dietzgenstr. 46; 13156 Berlin

www.net-haus.com