Home » News » Erfolgreiche Messe (CMS 2013)
net-haus - Erfolgreiche Messe (CMS 2013)

Erfolgreiche Messe (CMS 2013)

16.10.2013

Werte Kunden,

Werte Interessenten,

nachdem nun die CMS-Messe (24.-27. September 2013) ihre Pforten geschlossen hat, ziehen wir eine erste Bilanz. Es ist nach unseren Eindrücken eine sehr stark frequentierte und nachgefragte Messe welche im 2-jahres Rhythmus stattfindet und an allen Tagen waren die Ausstellungshallen mit vielen interessierten Besuchern gefüllt. Nachdem wir bereits im Vorfeld direkte Termine mit Bestandskunden und Interessenten vereinbart hatten, wurden zahlreiche Gespräche zu speziellen Programmfunktionen innerhalb der Software hausmanager 2.0 geführt. Hierbei freute uns das durchweg positive Feedback im Hinblick auf die leicht zu bedienende Oberfläche sowie die klar verständlichen Arbeitsabläufe innerhalb des Systems. Natürlich haben wir die Anregungsvorschläge dankend angenommen und werden einige davon in der nächsten Updateplanung berücksichtigen.

Durch die unterschiedlichen Personengruppen, entstand an unserem Messestand ein guter Austausch zwischen Anwender und Interessent welchen wir erfreut zur Kenntnis und mit fachlicher Beratung komplettiert haben.  Gerade die starke Nachfrage zur Nutzung mit mobilen Endgeräten hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Gebäudemanagementsoftware hausmanager 2.0 direkt den Nerv der Branche (Reinigung, Hausmeisterdienste, Facility Management) getroffen haben. Natürlich ist die mobile Nutzung für Haustechniker, Objektbetreuer, etc. bereits seit Jahren fester Bestandteil unserer Komplettlösung, aber nun scheint auch beim Großteil der Unternehmen dieser Einsatz ein starker Optimierungs- und Organisationsbestandteil zu sein.

Wir freuen uns über alle neuen Kunden, welche durch die Messe die Vorteile des hausmanager 2.o erkannt haben, und sehen durch die konstruktiven Gespräche auch die zukünftige Entwicklung positiv.

Zu diesem Bericht finden Sie noch ein Bilder zu unserem Messestand im Anhang.

Vielen Dank für Ihr reges Interesse und für eine erfolgreiche CMS-Messe 2013!

Ihr net-haus Team!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Fischbach

www.net-haus.com