Home » News » Erfahrungsbericht der Firma Landgard Service GmbH

Erfahrungsbericht der Firma Landgard Service GmbH

07.05.2013

Hallo sehr geehrtes net-haus Team,

ich möchte hiermit ein Lob für das Softwareprogramm hausmanager 2.0 aussprechen. Ich hatte bereits in der Vergangenheit diversen Umgang mit Managementsoftware, aber der „hausmanager 2.0“ sticht schon mit seiner klaren und in der Grundversion einfachen Struktur heraus, denn viele Softwareanbieter haben vergessen, dass nicht alle Anwender mit Doktortiteln und Diplomen durch die Welt gehen. So sind auch die Module, die zusätzlich auswählbar sind, für die unterschiedlichen Gebäudemanager/Verwalter/Technischen Leiter ein individuelles Werkzeug, ohne die Grundstruktur zu überladen. Bin sehr neugierig was die Zukunft noch so bereit hält.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Andreas Voll

stellv. Technikleitung

Landgard Service GmbH

Technik- Gebäudemanagement

www.landgard.de