Home » News » 1. Liga mit dem hausmanager 2.0!

1. Liga mit dem hausmanager 2.0!

18.05.2016

Für uns ist es völlig selbstverständlich, dass unsere Softwarelösung hausmanager 2.0 auch für das Gebäudemanagement von Stadien und Trainingsplätzen, mit all den technischen Anlagen, Inventar und Dienstleistungen ideal geeignet ist.

In der Vergangenheit haben sich 2 Fußballvereine für den Einsatz unserer Software entschieden.

FC Augsburg

RasenBallsport Leipzig

Nach dieser ereignisreichen Fußballsaison können wir beiden Vereinen nun herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren. Der FC Augsburg freut sich zu recht über den Verbleib in der ersten Fußball-Bundesliga und beendete die Saison auf dem 12. Tabellenplatz.

RasenBallsport Leipzig hat das Ziel erreicht und spielt ab der neuen Saison nun in der 1. Liga da sie die Saison auf dem 2. Tabellenplatz der 2. Liga beendeten.

Das net-haus-Team sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und drückt beiden Vereinen die Daumen für eine erfolgreiche neue Saison!

Schöne Grüße aus Berlin

www.net-haus.com